Kontakt

Hast du Fragen an uns? Willst du mehr über eine bestimmte Farbe oder allgemein über Romantik oder queere Literatur wissen? Hast du eine eigene Projektidee? Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Oder einfach nur mal 'hallo' sagen? 

 

Schreib uns! Wir freuen uns über deine Nachricht rechts oder auch per Post:

bunt_lieben

Postfach 771

3018 Bern

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontoangaben

Wir freuen uns über jede kleine und grosse Unterstützung! Die Angaben zu unserem Konto sind: 

 

Verein bunt_lieben

IBAN:  CH51 0900 0000 1578 4645 5

PC: 15-784645-5

BIC: POFICHBEXXX

Alternativ kannst du uns auch per TWINT spenden. Hierzu scannst du ganz einfach den QR-Code mit deiner TWINT-App ein und gibst den von dir gewünschten Betrag ein.