Unterstütze uns und werde Teil vom Projekt!

Bestelle unsere Sticker

Um wichtige Botschaften rund um die Vielfalt von Romantik, Sexualität und Beziehungen im Konsens sichtbarer zu machen, verkaufen wir jetzt bunt_lieben Sticker.
Unterstütze uns indem du die Sticker weiterverteilst, verschenkst und aufklebst und so das dem Projekt zu mehr Sichtbarkeit verhilfst.
Oder indem du den Solipreis von 10.- pro 5 Sticker bezahlst (normaler Preis 5.- = ca. kostendeckend).


Werde Teil vom bunt_lieben

Als Community-Projekt sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es gibt die Möglichkeit das bunt_lieben ideell zu unterstützen oder auch selbst mit grösseren und kleineren Aufgaben mitzuwirken. 

Unterstütze das bunt_lieben finanziell

Wir von bunt_lieben arbeiten ehrenamtlich und investieren unsere Freizeit in das Projekt, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist. Nichtsdestotrotz sind wir auf finanzielle Mittel angewiesen. 


Folge uns auf Social Media

Auf Instagram posten wir regelmässig Informationen über unsere Events, machen auf spannende Inhalte aufmerksam und geben auf verschiedene Arten Einblicke in die bunte Welt der Liebe, Sexualität und Romantik. 

 

Ausserdem hosten wir regelmässig Livetalks auf Instagram mit inspirieren-den Gesprächspartner*innen. Zusätzlich bieten wir dir dort immer wieder die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Vorstellungen mit uns zu teilen. 

 

Nicht zuletzt trägst du mit deinen Likes dazu bei, unsere Reichweite zu erhöhen. Somit kannst du mit kleinem Aufwand direkt dazu beitragen, die bunte Beziehungswelt sichtbarer zu machen!