Lea Estermann

1997

 

sie/ ihr

 

Studentin Religionswissenschaft und Geschichte


Was begeistert dich am bunt_lieben Projekt?

An bunt lieben begeistert mich, dass junge und engagierte Menschen mit so viel Motivation, Freude und Leidenschaft an den verschiedensten und und vielfältigsten Themen arbeiten. Bunte Lebens- und Liebensformen werden dadurch in den Fokus genommen und die Arbeit, die bunt lieben leistet, trägt zur Sensibilisierung und Aufklärung über solche Themen bei. Und das ist wunderbar!

Wo fühlst du dich zu Hause?

Zuhause fühle ich mich da, wo ich mich verstanden fühle; im Kreise meiner tollen Familie, bei meinen wunderbaren Freunden, bei all den lieben Bekannten. Zuhause ist für mich weniger ein Ort, als ein Gefühl. Das Gefühl, bedingungslos akzeptiert und verstanden zu werden, keine Hemmungen haben und einfach sein zu können.

Wofür hast du immer Zeit?

Für meine Freunde und queere memes.

Zu den anderen Teammitgliedern: