Dario Dello Buono

Schwerpunkt: Wiki, Administration

 

 

1996

 

er/ ihn

 

Ausbildung/Tätigkeiten ausserhalb des bunt_liebens:
Theologiestudent


Was begeistert dich am bunt_lieben Projekt?

Ich finde die Arbeit, die das bunt_lieben macht, äusserst wichtig. Einerseits von einem sozialen Aspekt her als auch andererseits von einem politischen. Das Communitybuilding im queeren Bereich und die Aufklärungsarbeit zu sexualitäts-/body-positivity und im Identitätsbereich, welche das bunt_lieben betreibt, ist mir ein persönliches Anliegen. Ausserdem mag ich es, zusammen mit anderen jungen, motivierten Menschen mich auch zu aktuellen Diskussionen zu äussern und Position zu beziehen. 

Wo fühlst du dich zuhause?

Überall dort wo ich mit Menschen bin, die ich mag, die mich mögen und es gutes Essen gibt! Zuhause ist dort, wo man sich wohl und geborgen fühlt. Oder am Meer.

Was ist dein Lieblingszitat?

"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht  nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Fuchs zum kleinen Prinz) - Antoine de Saint-Exupéry

Zu den anderen Vorstandsmitgliedern: