Chantal Tinner

1999

 

sie/ ihr 

 

Physikstudentin


Wo fühlst du dich zu Hause?

Zuhause bedeutet für mich ‘ruhig zu sein’. Dieses Gefühl am richtigen Ort im richtigen Moment zu sein. Zwischen den Kulturen aufgewachsen und als Kind immer auf Reisen, ist für mich das ‘Zuhause’ nicht an einen Ort gebunden. Ruhig werde ich an Flüssen, im Sand, mit Liedern träumend oder in Bücher versinkend. Ruhig bin ich bei Rotweingesprächen mit meinen Lieblingsmenschen, in langen Umarmungen und ehrlichem Lachen.

Was ist dein Lieblingszitat?

„In this world, there are things you can only do alone, and things you can only do with somebody else. It's important to combine the two in just the right amount.“

-Murakami

Was begeistert dich am bunt_lieben Projekt?

Geschichten erzählen und hören. Sei es über unser Instagram, die Events, die wir organisieren, durch neue Bücher oder selbst geschriebene Kurzgeschichten. Manchmal ist es eine direct message, ein tiefes Gespräch, ein Foto mit lustigem Text oder ein Stück Prosa. Mich fasziniert das Teilen von Gefühlen und Erlebnissen durch Erzählungen. Bunt_lieben ist zugleich eine Plattform und sorgt dafür, dass auch die teils leisen, nicht der Norm entsprechenden Geschichten Stimme finden.

Zu den anderen Teammitgliedern: