Werde Gönner*in vom bunt_lieben!

Wir von bunt_lieben arbeiten ehrenamtlich und investieren unsere Freizeit in das Projekt, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist. Nichtsdestotrotz sind unseren Möglichkeiten und Aktionen immer wieder finanzielle Schranken gesetzt.

 

Das Betreiben der Website, das Mieten von Lokalen, Reisekosten für Sitzungen, das Beschaffen von Literatur und Werbung sind nur einige der laufenden Kosten, welche gedeckt werden müssen, um das Projekt langfristig am Leben zu halten. Weiter haben wir viele grosse und kleine Ideen, die wir erst umsetzen können, sobald wir die nötigen finanziellen Mittel dazu haben!

 

Bei einer grösseren Unterstützung finden wir gerne einen Weg, wie wir dich als Gönner*in bei uns sichtbar machen können.

Geldspende / Gönnerschaft

Über untenstehendes Formular kannst du gleich eine einmalige Geldspende tätigen oder eine Gönnerschaft einrichten.

Kollaboration / Projekte

Individuell diskutieren wir auch eine weitere Zusammenarbeit, die Durchführung von Workshops oder langfristige Projektideen. Komm bei Interesse ohne zu zögern auf uns zu.