08.06.2022: Kink, Politik und Picknick

Was: Austausch

Wo: Gruppenraum der Uni Bern
Treffpunkt: vor dem Restaurant Tulsi (Freiestrasse 65 in Bern, Maps)
Wann: 18:00 - 19:30


Achtung:
Da es am Mittwoch regnen wird, haben wir den Ort und die Zeit etwas angepasst. Da wir in einem Raum der Uni sein werden, ist ein Picknick leider nicht möglich.

Du hast Lust dich mit anderen kinky Menschen aus dem Umfeld des bunt_lieben zu treffen?

Dich über BDSM, Politik und noch vieles mehr zu unterhalten?

Triff uns am 8. Juni von 18:00 bis 19:30 Uhr im Länggassquartier in Bern.

 

Du darfst auch sehr gerne kommen, wenn das Thema für dich sehr neu ist. Schreib uns (z.B. Anina) auch einfach, wenn du spezielle Bedürfnisse für das Treffen hast (anina.jaussi@buntlieben.ch). 

 

Vom bunt_lieben Team werden teilnehmen: Anina, Reyhana, Jonas auch Elea vom Jugendstammtisch Basel und Can vom Multilingual Youth Munch Zurich werden dort sein. 

 

Du möchtest nicht bis zum 8. Juni warten um andere BDSM Menschen kennenzulernen?

Es gibt diverse Stammtische in der ganzen Schweiz. Auf einigen waren wir schon, auf anderen nicht.

Schaue dir einfach deren Website an und nimm Kontakt mit der Leitung auf um zu sehen, ob diese etwas für dich sind. 

 

Hier eine kleine Zusammenstellung: 

Jugendstammtisch Basel

Jugendstammtisch Bern

Jugendstammtisch Luzern

Jugendstammtisch Zürich

 

Stammtisch Basel

Stammtisch Bern

Stammtisch Zürich 

 

Eine weitere Liste findest du hier

 

Bist du regelmässig an einem Stammtisch, Fesseltreffen oder ähnliches und würdest gerne davon erzählen? Dann schreib uns doch eine Mail und wir können dich in die Eventbeschreibung nehmen.