15.07.2022: BBQueer

Was: Grillen und Zusammensein

Wo: Wald Bümpliz (bei Bern)

Treffpunkt: Haltestelle Bern, Bümpliz (Endstation Tram Nr. 7, Maps)

Wann: 16:30 - 20:00 Uhr


Wir planen unser erstes BBQueer!

Ein heiteres Grillen und Zusammensein im Bümplizer Rehhaghölzli. Das wird eine grossartige Gelegenheit, die Vereinsmitglieder vom bunt_lieben besser kennenzulernen und einfach entspannt die Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich bist du aber auch herzlichst willkommen, wenn du (noch) kein Mitglied bist und einfach mal ungezwungen reinschnuppern möchtest ;-)

Komm' mit deinem (vorzugsweise veganen) Grillgut und einer kleinem Beilage zum Teilen mit, bitte nicht zu viel um Foodwaste zu vermeiden. Wenn du magst, kannst du auch gerne etwas zur Unterhaltung mitbringen, beispielsweise ein Kartenspiel, Jonglierbälle oder eine Slackline (Bäume hat es genug).

Das Gelände ist nicht rollstuhlgängig und es befinden sich keine öffentlichen Toiletten in der Nähe.

Bei Regen werden wir uns um 18.00 Uhr in der BackeryBackery in der Länggasse treffen. Wenn du dir unsicher wegen den Wetterbedingungen sein solltest, schau auf Instagram in unsere Story, dort werden wir dann ein Update geben.

Kommst du erst nach 20.00 Uhr, dann schreib uns doch auf Instagram. Wir sagen dir dann, ob wir noch dort sind. 

Wir freuen uns auf dich!

LaraAlexandra, Jonas & Anina